Ausbildung

Wir bilden aus ...
zum Anlagenmechaniker/-in und Bürokaufleute. Das Zeugnis in der Tasche, das Berufsleben vor Augen. Wie geht´s weiter? Im Handwerk warten Chancen wie noch nie. Wer schnell begreift und handwerklich geschickt ist, hat bei uns alle Hände voll zu tun.

Wir sind ein Handwerksbetrieb, der großen Wert auf eine umfangreiche und fachlich fundierte Ausbildung legt. Wir bilden sowohl Anlagenmechaniker/-innnen als auch Bürokaufleute aus.

Anlagenmechaniker/innen für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik heißt der neue Ausbildungsberuf, der zum 01.08.2003 im SHK-Handwerk ausgebildet wird. Er löst die bisherigen Berufe Gas- und Wasserinstallateur und Zentralheizungs- und Lüftungsbauer ab.

Wenn du handwerklich interessiert bist, aber doch den Umgang mit dem PC bevorzugst, dann ist der Beruf Bürokaufmann/-frau genau das Richtige für dich.

Hast Du Interesse an einer attraktiven Ausbildung in unserem Unternehmen, in dem Teamarbeit noch zählt und ein gutes Betriebsklima vorhanden ist? Möchtest Du nähere Einzelheiten erfahren? Dann ruf uns an oder schicke uns eine E-Mail!

Wir freuen uns!