Unternehmen

Seit 50 Jahren am Markt sind wir rund um Sanitärinstallation, Heizungstechnik und Klimageräte ein besonders erfahrenes Unternehmen, das vom Standort Nordhorn aus industrielle und private Projekte erfolgreich realisiert. Qualität, handwerkliche Facharbeit und hochwertige Produkte von namhaften Herstellern bilden dabei seit jeher die Grundpfeiler unserer Unternehmensphilosophie. So hoch wir Tradition halten, so viel Wert legen wir auf Innovation, Weiterentwicklung und Zukunftsdenken. Nachhaltigkeit, Energieeffizienz und Barrierefreiheit sind für uns wichtige Themen, denen wir uns verantwortungsbewusst widmen. Unsere Kompetenzen machen uns in der Grafschaft Bentheim, im Emsland und Umgebung zu einem verlässlichen Ansprechpartner, der sich von den spezifischen Wünschen und Bedürfnissen der Kunden inspirieren lässt. Unser Team setzt sich aus individuellen Persönlichkeiten zusammen, die ihre Fähigkeiten und Ideen einbringen. Im Mittelpunkt stehen immer die Menschen.

Unsere Historie

Gegründet wurde das Unternehmen im August 1973 von Heinz Pluyter. Er machte damals die Bookholter Str. 6 in Nordhorn zur richtigen Adresse für Heizung und sanitäre Anlagen. Die stetige Weiterentwicklung führte zum Bau einer neuen Halle und 1998 schließlich zum Umzug in die Alfred-Mozer-Strasse 62. Im Jahr 1999 erfolgte die Gründung einer GmbH & Co. KG mit den Geschäftsführern Heinz Pluyter und Ludger Veldboer. Ersterer schied 2003 aus dem Unternehmen aus und übergab sein Lebenswerk in fähige Hände, die 2006 mit Erdwärmebohrungen einen wichtigen neuen Geschäftsbereich etablierten. 

Unsere Teamführung

Ludger Veldboer, Diplom-Ingenieur Versorgungstechnik

Geschäftsführung

Schwerpunkte Heizung, Klima, Lüftung, Haustechnik, Thermische Solaranlagen, Erdwärmepumpenanlagen inkl. Bohrungen mit eigenem Gerät (zertifiziert)

Tel: 05921 8200-14
Mail: l.veldboer@pluyter.de

Raphael Veldboer

Geschäftsführung

Kundendienstbetreuung, Auftragsbearbeitung, Mitarbeitereinsatz, Rechnungsstellung, Buchhaltung, Marketing

Tel: 05921 8200-15
Mail: r.veldboer@pluyter.de

Helmut Belt

Kundendienstbetreuung, Auftragsbearbeitung, Mitarbeitereinsatz, Rechnungsstellung, Badplanung, Beratung

Tel: 05921 8200-16
Mail: h.belt@pluyter.de

Brigitte Veldboer

Alles rund um Erdwärmebohrungen, Marketing

Tel: 05921 8200-41
Mail: b.veldboer@pluyter.de

Svenja Garbelmann

Kundendienstbetreuung, Auftragsbearbeitung, Mitarbeitereinsatz, Rechnungsstellung, Buchhaltung.

Tel: 05921 8200-0
Mail: s.garbelmann@pluyter.de

 

Angel

Pfotenfachkraft