Das müssen Sie wissen!

Eigentlich heißt das neue Heizungsgesetz natürlich nicht Heizungsgesetz, sondern Gebäudeenergiegesetz, kurz GEG, aber die Wahrscheinlichkeit, dass sich der richtige Name in der Bevölkerung jetzt noch durchsetzt, ist eher unwahrscheinlich. Wir nennen es doch eigentlich alle nur „Heizungsgesetz“.

Aber was besagt dieses Gesetz? Wir haben (siehe oben) vier der wichtigsten Fakten kurz zusammengefasst. Als Fachunternehmen für Sanitär, Heizen und Klima verfolgen wir die Entwicklungen natürlich genau – Entwicklungen, auf die wir schon seit langer Zeit vorbereitet sind, denn auf die Wärmepumpentechnologie ebenso wie auf die Solarthermie haben wir uns schon vor mehreren Jahren bewusst spezialisiert.

Das Heizungsgesetz vorhersehen konnten wir in dieser Form zwar nicht, aber den steigenden Bedarf an klimaschonenden Heizlösungen schon.

Es ist uns wichtig, einen konstruktiven Beitrag zu mehr Energieeffizienz zu leisten und Menschen dabei zu unterstützen, den Anforderungen des Heizungsgesetzes gerecht zu werden.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wir beraten Sie gerne!

 
Pluyter
Alfred-Mozer-Strasse 62
48527 Nordhorn
Telefon: 05921-82 00 0